Gitarrenunterricht

Jürgen: unterrichtet Kinder ab 6 Jahren in klassischer Gitarre, Ukulele und Notenkunde, ab etwa 10-12 Jahren ist auch E-Gitarre und E-Bass möglich.
Natürlich können auch Erwachsene jederzeit mit dem Unterricht beginnen. Im Vordergrund stehen hierbei zwar Rock- und Popmusik, aber auch klassische Musik und Grundlagen des Jazz können vermittelt werden. Notenkenntnis ist hierbei nicht erforderlich.

Klavierunterricht

Oskar: unterrichtet Kinder ab 5 Jahren in Klavier und Keyboard. In seinem Unterrichtsprogramm macht er seine Schüler bekannt mit den verschiedenen Stilrichtungen moderner Musik und der Klassik. Dabei berücksichtigt er auch die Wünsche des jeweiligen Schülers, die er gerne aufgreift und mit großem Einfühlungsvermögen individuell gestaltet.

Jedes Jahr gestalten wir ein Konzert mit allen Schülern, die daran teilnehmen möchten. Dabei werden auf einer Bühne neben Einzeldarbietungen auch Songs in größeren Formationen aufgeführt. Durch die Kooperation mit anderen Instrumentallehrern werden Tasten- und Saiteninstrumente ergänzt, so dass das Zusammenspiel in einer kompletten Band ermöglicht wird.

Kostenlose Probestunde ?

hier klicken !


Preisliste

Preisstruktur 2015_klein